The Road So Far

Irgendwo in Iowa

Irgendwo in Iowa

Herzlich willkommen bei meinem Reisejournal, in dem ich die Eindrücke meiner Fahrt durch dieses große, großartige und unbeschreiblich vielfältige Land USA festhalte.

Inzwischen bin ich längst wieder in meinem deutschen Alltag angekommen und ich kann sagen, dass alle Versprechen, wirklich alle, mit denen mich dieses Land gelockt hatte, auch gehalten wurden. Das Land erfüllt auf wunderbare Weise alle seine eigenen Klischees und ich als Reisende ebenso, jedenfalls ein bisschen. Immerhin bin ich keine der steilen Klippen runtergestürzt, an deren Kanten ich entlang gefahren bin, und ein bisschen Driving Home war auch dabei. Zusammen mit einer existenziellen beruflichen Etappe, die ich abgeschlossen, und einer wichtigen persönlichen Entscheidung, die ich inzwischen getroffen habe, bin ich irgendwie auch “zu Hause”, aber doch vor allem “in der Welt” angekommen.

Und die USA sind ein sehr schöner Teil dieser Welt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf The Road So Far

  1. Mr WordPress sagt:

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die post's Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>